Rugsnack | Migros Migipedia
Migigpedia

Rugsnack

Somdoss
Somdossvor 6 Jahren
Ich habe in Dänemark einen superleckeren Snack entdeckt. Eine Art Knäckebrot, ganz dünn und knusprig, mit Meersalz und Leinsamen oder mit Knoblauch und Kräutern. Nennt sich Rugsnack. Leider bin ich so selten in Kopenhagen, sonst würde ich das Zeugs Kiloweise importieren. Wäre das nicht was für Euch, liebe Migros?
http://www.karenvolf.dk/Files/Filer/Rugsnacks/index.html

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Karin_Migros
Somdoss
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@Somdoss



Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Vorschlag. In Dänemark war ich schon ein paar Mal, aber den Rugsnack kenne ich noch gar nicht, danach muss ich nächstes Mal unbedingt Ausschau halten, denn es klingt sehr lecker.




Ich leite deine Anregung gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter. Versprechen kann ich leider nichts, aber ich würd's auf jeden Fall probieren. :)




Liebe Grüsse und einen schönen Tag


Karin
Somdoss
Somdossvor 6 Jahren
Hallo@Karin_Migros

Freut mich dass die Idee zumindest mal angeschaut wird. Für den nächsten Besuch in Kopenhagen: Ich habe den Rugsnack in einem Irma Supermarkt an der Vesterbrogadeentdeckt.
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Hoi@Somdoss, vielen Dank für den Hinweis, habe ich mir gleich notiert. Jetzt muss ich nur noch Reisepläne machen!?



Liebi Grüess


Karin