Rückgabe nicht einwandfreier Lieferung | Migros Migipedia
Startseite

Rückgabe nicht einwandfreier Lieferung

Rückgabe nicht einwandfreier Lieferung

aquire
aquirevor 2 Jahren
Ich hatte Ende Januar Vorhänge über den Online shop bestellt mit Lieferung an meine Nichte. Leider kam sie erst vor ein paar Tagen dazu, diese Auszupacken. Dabei stellte sie fest, dass ein Vorhang mehrere Flecken aufwies. Ich habe das sofort an den Kundenservice gemeldet (mit Fotos der Flecken) und angefragt, wie und wo ich diesen Vorhang tauschen könnte, da es sich ja um nicht einwandfreie Ware handelt. Die Antwort war sehr enttäuschend. Mir wurde mitgeteilt, dass die Rückgabefrist von 30 Tagen abgelaufen sei und Mängel sowieso umgehend gemeldet werden müssten. Es gibt also keine Kulanz und kein Entgegenkommen und keinen Ersatz seitens der Migros. Das ist einem sonst sehr guten Unternehmen wie der Migros nicht würdig. Bis jetzt habe ich immer geglaubt, die Migros sei interessiert Ihren Kunden gegenüber grosszügig und kulant zu sein. Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Keine gute Werbung für die Migros finde ich.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @aquire



    Danke für deine Mitteilung.


    Es tut mir leid, dass du eine unangenehme Erfahrung gemacht hast.Bitte schicke deine Beanstandung mit Artikelbezeichnung und weiteren Informationen zur Abklärung direkt an migros.service@mgb.ch.




    Liebe Grüsse



    Angela