Royal Chips Wasabi gesucht | Migros Migipedia
Migigpedia

Royal Chips Wasabi gesucht

Gio2018
Gio2018vor 2 Jahren
Warum sind die leckeren und vergleichsweise kalorienärmere Royal Chips Wasabi verschwunden? Hat jemand eine Antwort?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
danielsmith
M-Infoline
Farmerin
Farmerin
Farmerinvor 2 Jahren
Erst Terra, dann Royal, dann verschwunden...
ich fand die scharfen als auch die feinen weiss-blauen die besten Chips, auch weil fettärmer. Bedauernswert - schon wieder ein gutes Migros-Produkt weg und durch Fremdmarken ersetzt.
Auch für mich kein guter Weg der Migros.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo Gio2018, danke für deine Mitteilung. Wir haben deine Anfrage mit unserer zuständigen Fachstelle besprochen und können dir Folgendes mitteilen. Wir haben die Marke Royal gänzlich aufgegeben. Die Royal Roots sind mit dem gleichen Preis zu Sélection überführt worden. Auch unsere Royal Blue Chips sind zu den Farm Chips Blue geworden.



Die Royal Wasabi Chips haben wir leider aufgrund der zu geringen Nachfrage aus unserem Sortiment genommen. Uns ist bewusst, dass eine Sortimentsanpassung eine Gratwanderung ist und wir nicht alle Bedürfnisse von unseren geschätzten Kundinnen und Kunden abdecken können. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüsse, Jan
danielsmith
danielsmithvor 2 Jahren
Thou there was no official statement as far as I know, but yea they are getting tough competition from the giants in this field who were making there stay nearly impossibe in the maket.

Regards,
Daniel Smith