Royal Cafe | Migros Migipedia
Migigpedia

Royal Cafe

TheUfffi
TheUfffivor 5 Jahren
Hallo

Wieso gibt es nur Nespresso-Kapseln für den leckeren Royal Cafe und nicht Delizio?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
TheUfffi
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo TheUfffi



Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Anfrage richtig verstehe: Wünschst du dir, dass die Cafe Royal Kapseln auch für das Delizio-System kompatibel sind?




Liebe Grüsse

Tanja
TheUfffi
TheUfffivor 5 Jahren
Hi Tanja

Ja, genau. Das wäre mein Wunsch :-)

Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
super, dann erkundige ich mich gleich bei den Kaffee-Spezialisten :-)



Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo TheUfffi



Unsere Kaffeespezialisten haben mir erklärt, dass es sich bei den Café Royal Kapseln, die für das Nespresso-System gemacht sind und bei Delizio um zwei unterschiedliche Kaffee-Welten handelt. Das heisst, die Kapseln sind jeweils perfekt auf das passende System abgestimmt. Dies gilt sowohl für dieForm als auch für dasGeschmackserlebnis.




Deshalb würden der Cafe Royal, selbst wenn die Kapselnfür das Delizio-System kompatibel wären, wohl nicht gleich gut schmecken.




Im Moment ist deshalb nicht vorgesehen, die Kapseln anzupassen.




Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.




Liebe Grüsse

Tanja