Rote LInsen Alnatura | Migros Migipedia
Migigpedia

Rote LInsen Alnatura

Rote LInsen Alnatura

migimaho
migimahovor einem Monat
Bis vor kurzem hat MMM Pizolpark lediglich "Lieferunterbruch" in das Regal geschrieben. Jetzt ist es vom Regal ganz verschwunden. Warum? - Es waren die besten roten Linsen. Da kommen die Selection-Linsen und schon gar nicht die geteilten Bio-LInsen hin. Schade! - Jetzt muss ich wieder einen anderen Laden suchen, wie für so vieles, was die Migros aus dem Sortiment genommen hat

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor einem Monat
    Hast du mal in einem Alnatura-Shop geschaut? Vielleicht sind sie dort noch erhältlich.
    https://www.alnatura.ch/de/produkte/alnatura-rote-linsen-109500195500.html
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hallo migimaho, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne habe ich deine Erfahrungen mit unserer Fachstelle besprochen und dabei Folgendes herausgefunden: Leider fand der Artikel nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Aus diesem Grund bieten wir ihn nicht mehr an. Wenn ein Produkt, bevor dessen Verkauf aufgehoben wird, in der Filiale bereits nicht mehr verfügbar ist, erhält das Regal die Markierung "Lieferunterbruch". Dass du keine passende Alternative bei uns findest, bedaure ich sehr. Selbstverständlich habe ich deine Nachricht bei unserer Fachstelle platziert. Liebe Grüsse, Tabea
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Monat
    Weils Migros nichtmehr hat, der Tipp:
    Lidl schweiz hat verschiedene, Bio, auch rote (ranz nach rechts swipen)
    https://sortiment.lidl.ch/de/bio-huelsenfruechte-0119562.html
    Auch hat er in aktion die Vom Zwicky, die Girma ist von hier in der Nähe und kauf dann immer vom Zwicky die sind seehr fein :)