Rote Grütze & Götterspeise | Migros Migipedia
Startseite

Rote Grütze & Götterspeise

Rote Grütze & Götterspeise

Sizilien
Sizilienvor 5 Monaten
Es wäre super, wenn die Migros, Rote Grütze sowie auch die Götterspeise, welche es in vielen deutschen Supermärkte im Angebot gibt, einführen würde. Als Eigenmarke oder auch von einem bestehenden Produzenten. Vielen Dank für eine Rückmeldung.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • _cri
    _cribearbeitet vor 5 Monaten
    Fänd ich auch super! Aber bitte ohne Gelatine :o)
  • Antwort auf Beitrag von _cri
    Sizilien
    Sizilienvor 5 Monaten
    Ja absolut; es gibt ja gute Alternativen, wie Agar Agar... :-)
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Monaten
    In Japan ein sehr beliebtes Dessert, Kanten. Speziell mit Früchten ist diese vegane Agar-Agar Version vom doch etwas eingestaubten Wackelpudding so hübsch anzusehn. Ein leichter Dessert ohne Fett, besonders gekühlt im Sommer eine klasse Erfrischung, und man könnt witklich mal innovation zeigen und etwas neues probieren.

    Kleines Rezept dass sich Migros abschauen könnte😉
    https://www.chopstickchronicles.com/fruit-kanten-jelly/
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 5 Monaten
    Bitte vorgängig die Such-Funktion bemühen, bevor man immer wieder dasselbe postet... Wird sonst ziemlich unübersichtlich im Forum. Vielen Dank.

    Es gibt hierzu schon einen Thread: https://migipedia.migros.ch/de/forum/rote-fruchtgruetze?backtoboard=q%3Drote%20gr%C3%BCtze%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity&reply=5ec410e0-69ef-11eb-a8bf-05da1daa3243

    Die Antwort von M-Infoline war: "Grütze bieten wir aktuell nicht an – die zuständige Fachstelle ist aber über deinen Wunsch informiert und behält diesen im Auge."
  • Sizilien
    Sizilienvor 5 Monaten
    Vielen Dank für die ‘klare’ Antwort und den Hinweis… ich bin neu in diesem Bereich…mein erster Beitrag.. könnte man etwas anders formulieren?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 5 Monaten
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Anregungen. Gerne habe ich eure Wünsche mit unserer Fachstelle besprochen. Derzeit ist nicht geplant, unser Angebot um Götterspeise oder Grütze-Produkte zu erweitern. Jedoch behalten wir die Thematik, dank eurer Nachrichten, verstärkt im Auge und versuchen, eure Vorschläge bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung zu berücksichtigen. Liebe Grüsse, Tabea