Rollschinkli kurz vor Ablaufdatum | Migros Migipedia
Startseite

Rollschinkli kurz vor Ablaufdatum

Rollschinkli kurz vor Ablaufdatum

wunderfitz
wunderfitzvor 9 Monaten
Ja, ich finde es toll, dass Migros bei TooGoodToGo mitmacht. Ich habe schon einige tolle, auch ein paar weniger tolle Pakete erhalten.
Gestern rief mich eine Kollegin an, ob ich auf dem Nachhauseweg sei. Sie wäre um 18 Uhr im Migros Beringen gewesen, ein ideales Rollschinkli für 11.25 liege noch auf dem Gestell, es würde heute ablaufen. Sie habe schon gefragt ob sie eine Preisreduktion machen. Jetzt noch nicht war die Antwort. Ich solle doch mal schauen ob es vielleicht zum reduzierten Preis dort liege. Vermutlich wohl schon weg. 3 Minuten vor 19.00 war ich im Migros Beringen. Das Rollschinkli lag noch dort. Nein sie hätten keine Zeit gehabt dem Rollschinkli einen 33% oder 50% Kleber anzubringen. Dabei waren sie zu zweit am Preisändern der unzähligen Wähen die immer im Laden rumliegen. Ich solle doch ein anderes nehmen.
Dann war das Rollschinkli verloren. Es kam also in den Abfall.
Kein Entgegenkommen vom Verkaufspersonal. Schade.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • rregina
    rreginabearbeitet vor 9 Monaten
    Ich finde auch cool, dass Migros bei TooGoodToGo teilnehmen. Leider ist bei mir das auch passiert, nicht nur bei Migros, sondern auch in anderen Geschäfte. Manchmal kommen die Mitarbeiter einfach nicht dazu, was ich auch sehr schade finde. Ich glaube, am Ende des Tages sollte das schon Priorität sein.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo wunderfitz, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen zu schildern. Die Verantwortlichen der Genossenschaft Ostschweiz haben die Mitarbeitenden in Beringen, aufgrund deiner Nachricht, bezüglich der korrekten Handhabung informiert, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüsse, Tabea