RÖSTI BISCHOFSZELL | Migros Migipedia
Migigpedia

RÖSTI BISCHOFSZELL

impreza1975
impreza1975vor einem Jahr
Aus dem Sortiment? Dafür viele Bio Röstis?kann nicht euer Ernst sein..bin enttäuscht.die. farm rösti butter schmeckt überhaupt nicht!

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Bodenseeknusperli
M-Infoline
reply
+ 1
rollimaus
rollimausvor einem Jahr
Habe die neuen Rösti nicht Gekauft, der zu hohe Preis hält mich ab.
reply
replybearbeitet vor einem Jahr
Bio, Bio und nochmals Bio. Ich bin auch für gesundes Essen. Jedoch Bio MUSS nicht sein.
Migros scheint aber in erster Linie der hohe Preis zu schmecken !!
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo impreza1975, tut mir leid, dass dir die Bio Farm Rösti Butter nicht schmeckt. Die Bio Röstis sind der 1:1 Ersatz für die vorherigen Röstis. Liebe Grüsse, Sina
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
Darf ich fragen, also ista 1:1 gleicher Inhalt und von der Bina, nur die Verpackung ist anders?
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo Bodenseeknusperli, ich klärte dies mit der zuständigen Fachstelle ab. Genau, es handelt sich um die gleiche Rezeptur – einfach in Bio. Liebe Grüsse, Luisa
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
Vielen lieben Dank fürs Abklären :)