Rochelino mit schwarzen Schokolade | Migros Migipedia
Startseite

Rochelino mit schwarzen Schokolade

Rochelino mit schwarzen Schokolade

remy_k
remy_kbearbeitet vor 2 Jahren
Es ist jetzt ein paar Wochen nach Ostern.
Ich habe endlich meinen Rochelino Schokolade Hase gebrochen!
Ich frage mich ob im Zukunft könnte nicht Chocolat Frey eine Version mit schwarzen schokolade entwickeln.Am besten mit mindestends 60% Kakao.
Hat jemand auch schon diese Idee gehabt?

15 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    Hallo remy_k, vielen Dank für deinen Beitrag. Das klingt wirklich lecker! Aktuell führen wir keinen Rochelino Hase aus dunkler Schoggi in unserem Ostersortiment. Wir haben die zuständige Fachstelle über deinen Vorschlag informiert – sie wird diesen gerne überprüfen. Bitte sei nicht enttäuscht, sollte dein Vorschlag nicht oder nicht sofort umgesetzt werden. Liebe Grüsse, Luisa
  • remy_k
    remy_kvor 4 Jahren
    Hallo Luisa, danke für die Antwort und die Weiterleitung der Idee an die zuständige Fachstelle!
  • remy_k
    remy_kvor 2 Jahren
    Hallo!
    Ich habe heute im Ostern Prospekt mit dem M-Magazin gesehen dass es jetzt ein Hase mit Mandeln in schwarz Schokolade gibt!!!
    Freue ich mich sehr! Miam!
  • Antwort auf Beitrag von remy_k
    indios
    indiosvor 2 Jahren
    Also in 9500 Wil gibts den nicht. Schwarze Schokolade ist leider immer noch Mangelware. Nicht mal zuckerfreie schwarze Eili oder zuckerfreie schwarze Hasen bringen sie hin😔
  • Antwort auf Beitrag von remy_k
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Ist es der hier?

    https://migipedia.migros.ch/de/mandelhase-noir-140g

    Warum ist denn da kein Schweizerkreuz auf der Seite, wo die Herkunft Schweiz steht? Bei den anderen hats immer eines humm Migros, wurde das vergessen oder ist die Herkunft doch wo anders her? Ich bin nur vorsichtig nach dem Reinfall wo ein ganz grüüsiger Hase sich zwischen die Frey Hasen schmuggelte... hab nicht das Etikett gelesen...
  • indios
    indiosvor 2 Jahren
    Den habe ich heute in Wil SG nicht gesehen...........
  • Michi2000
    Michi2000vor 2 Jahren
    Wie wär es mit einem 50g Schokohase mit mindestens 70%Kakaoanteil und für Diabetiker geeignet (Ohne Zuckerzusatz)
  • indios
    indiosvor 2 Jahren
    Ich schlage seit Jahren vor, reine schwarze Ostereili/Weihnachtskugeln und ein reiner schwarzer Osterhase ohne Zucker ins Regal zu bringen. Doch die Migros will nicht...........................
  • remy_k
    remy_kbearbeitet vor 9 Monaten
    Dieses Jahr habt ihr es gemacht! Danke Migros, und Chocolat Frey!
  • Antwort auf Beitrag von remy_k
    smartcoyote
    smartcoyotevor 9 Monaten
    Kann es sein, dass er nicht in allen Filialen erhlätlich ist? Ich hab ihn nicht gesehen bis jetzt, war aber auch nur in kleineren Migros Filialen unterwegs.