Rezepte mit Bild von Migros Produkten | Migros Migipedia
Migigpedia

Rezepte mit Bild von Migros Produkten

Alte_Socke
Alte_Sockevor 3 Jahren
Würde sich jemand für Rezepte mit Migros Produkten interessieren, samt Foto's der Arbeitsschritte und des Endproduktes, auf der Migipediaseite?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Bodenseeknusperli
brun-leubin
Alte_Socke
+ 2
Clikatat_Ikatowi
Clikatat_Ikatowivor 3 Jahren
Unter grossem Vorbehalt, denn die Kochfertigkeiten einigerLeute sind bescheiden bis nahezuerbärmlich. Was dazu führen könnte, dass man sich gegenseitig mit Verbesserungsvorschlägen (oder schierer Besserwisserei) auf den Keks ginge...
Alte_Socke
Alte_Sockevor 3 Jahren
@unter grossem Vorbehalt: Wenn man die Rezepte dann auch noch bewerten könnte, wären Verbesserungsvorschläge eine Bereicherung.
moz79
moz79vor 3 Jahren
Ich glaube, eine Rezept-Ecke wurde schon mal diskutiert und verworfen... wenn ich mich recht erinnere
Alte_Socke
Alte_Sockevor 3 Jahren
Ich bin gelerenter Confiseur und mache leckere Früchtewähen, Hackfleischkuchen, Wienerli im Teig, Hackfleisch Krapfen, alles mit Migros Produkten und das schmeckt richtig toll. Nur wenn man will, kann man etwas von anderen lernen.
brun-leubin
brun-leubinvor 3 Jahren
Hallo@g-werner,

Ich finde deine Idee prinzipiell toll, creative köpfe wie dich finde ich toll.
Auch kommt dazu das ich leidenschaftlich gerne koche (und esse, ich bin aber nicht übergewichtig, schon gemerkt was DU denkst Leser/in).
Natürlich muss ich den anderen auch recht geben Geschmäcker sind verschieden, aber da liegt ja gerade der reiz. Wenn ich bei anderen "RezeptSeiten" im netzt schaue, finde ich bei den Kommentaren meist eine idee dazu wie ich es noch anders gestalten könnte oder vereinfachen.
Zu den Bildern Ja nicht jeder ist ein Profi aber "appetitlich" anrichten ist keine hexerei und sollte von jedem mal probiert werden. Da findet man grauenhafte bilder auf den "RezeptSeiten" im netz und gleich in den Kommentaren Tipps dazu wie man(n oder frau) es besser machen könnte.

Gruss BL

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
@brun-leubinversteh den Satz in klammern nicht, wie ist der gemeint?

Ohh ja es gibt "wunderschöne" Bilder auf den Rezeptplattformen haha da hast du recht, aber zum Thema: wer sowas ausprobieren mag gern einfach mal drauf los, wär spannend ^^