Rezepte individuell aufgrund gekaufte Produkte senden | Migros Migipedia
Migigpedia

Rezepte individuell aufgrund gekaufte Produkte senden

Rezepte individuell aufgrund gekaufte Produkte senden

Suneschiin
Suneschiinbearbeitet vor einem Monat
Es wäre super, wenn ich in der Migros App auf der Basis der immer wieder gekauften Produkte Rezeptvorschläge erhalten würde. Das wäre toll und für jeden hilfreich, natürlich auch für Zusatzangebote der Migros 🙂

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • indios
    indiosvor einem Monat
    Ein wenig Fantasie walten lassen, wir haben ein eigenes Gehirn...,
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Yoliboli
    Yolibolibearbeitet vor einem Monat
    Ich finde es auch schade, habe ich nicht so viel Fantasie wie du, indios (o;
    Dafür besitze ich mehr Anstand.

    Mir gefällt die Idee! Ich kaufe auch oft die gleichen Grundprodukte und koche öfter das Gleiche. Etwas mehr Abwechslung und Kreativität würde mir nicht schaden.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hallo Suneschiin, vielen Dank für deinen Input. Bitte melde dich doch mit deiner Idee über unser Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/migros-app.html. Liebe Grüsse, Noemi
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor einem Monat
    Denke Indos meint es nicht böse, ist halt die Generation die noch etwas rauher erzogen wurde, aaaber wer die Idee mag:

    Es gibt Apps, eeeetliche online Rezeptseiten, Webseiten... die genau auf dem Konzept basieren.
    Googled mal z.b "Zutaten eingeben Rezepte bekommen" und da werden Apps vorgeschlagen oder eben Seiten genannt die so Filter haben. Aber ja es bitzeli Eigeneinsatz braucht es, fördert vielleicht auch die eigene Phantasie zum kochen:)
  • smartcoyote
    smartcoyotevor einem Monat
    Vielleicht hilft mit Zutaten googeln? Manchmal kommen gute Rezepte dabei heraus.
  • Traberli
    Traberlivor einem Monat
    Find ich gar nicht gut. Das wäre für mich unbrauchbar, da ich nun nur noch 10- 20% in der Migros kaufe. Leider bekomme ich vieles nicht mehr, was ich möchte. Nun gehe ich in unterschiedliche Läden, wo ich weiss das sie das gesuchte haben, leider vieles Phasenweise in Aktionswochen und dann wieder nicht... Aber wenn ich in der Migros etwas auf meiner Liste habe und dann vorm Regal stehe - sorry gibt es nicht mehr... Das hat mich massiv geärgert. Wenn ich mir eine Liste gemacht habe möchte ich auch dies und kein ähnliches, anderes Produkt. Teilweise sogar ersatzlos gestrichen. Bei der deutschen Konkurrenz weiss ich sie haben einiges in Aktionen und oft, wenn weg dann weg... Da ist man dann drauf vorbereitet etwas nicht mehr zu bekommen.


    Also, da ich einiges beim Metzger, Gemüse im Orientladen /Markt (auch mal exotisches wie Okra kaufe), Backware 80% selber backe, Käserei, allgemeines bei der Konkurrenz (auch viel im Denner) kaufe, bekäme ich nicht die passenden Rezeptvorschäge.