revabudibooker und andere | Migros Migipedia
Migigpedia

revabudibooker und andere

Skade7
Skade7vor 8 Jahren
Bitte entfernt mal diese Nutzer, da die ellenlange englischen Beiträge über Kredite und Schulden echt nerven! Die tauchen schon fast bei jedem Produkt und Idee auf.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Skade7
Frederica
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Skade7

Diese Spamkommentare sind wirklich sehr ärgerlich. Wir haben in letzter Zeit immer wieder Nutzer gesperrt, die solche Kommentare schreiben. Leider funktioniert das jeweils nur kurze Zeit, da sie sich dann einfach neue Accounts anlegen und munter weiter spamen.

Unsere Technik sucht bereits nach einer Lösung, damit solche Spamkommentare nicht mehr so einfach gepostet werden können.

Ich hoffe, du lässt dich von diesen Kommentaren nicht all zu sehr aus dem Konzept bringen und besuchst das Migipedia-Forum trotzdem weiterhin.

Liebe Grüsse
Tanja
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Hallo Tanja,

man kann ja auch die IP-Adresse(n) blockieren, Länder, Sprachen, Text und Wörter sperren. Ich würde es mit dem US-Englisch sperren oder mit dem Verwerfen von spezifischen Wörtern im Text versuchen?! ^^

Gruss
Istanbul
Skade7
Skade7vor 8 Jahren
Uhh, das tönt fast nach CIA ;-)