Retro-Produkte | Migros Migipedia
Startseite

Retro-Produkte

Retro-Produkte

Gast
Gastbearbeitet vor 6 Jahren
es gab damals so einige Glace Sortenund auch Diverse andere Produktedie heute von vielen hier Vermisst werden. Liebes Migipediateam wie wärs mit ner Umfrage an der Vorschläge eingebracht werden können die Sachen aus den 70er und 80er Jahre wieder in die Läden bringt. Was meint ihr dazu? ?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 6 Jahren
    Guten Morgen @deactivated user



    Danke für deine Meldung und den Vorschlag! Ja, ich vermisse manchmal auch das eine oder andere Produkt aus meiner Kindheit... ?Ich gebe deine Anregung gerne ans Team weiter – vielleicht haben wir ja mal die Möglichkeit, so etwas zu machen?




    Liebe Grüsse und einen schönen Frühlingstag


    Karin
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
    Ich möchte ab und zu auch ein Produkt zurück, sei es von M-Industries oder nicht!

    Aber ehrlich geschrieben: "Keines der Wiedergeburten war so, wie ich diese aus meiner Jugend kannte! Die Zutaten sind nicht die Gleichen, (z. B., Banago ohne Banane) oder enthalten wegen den neuen Normen weniger Salz und Zucker! Also ist es nicht das Selbe und ist danach enttäuschend!"
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Da muss ich Istanbul recht geben. Nichts schmeckt später so wie in der Kindheit (oder generell der Erinnerung), egal ob dieselben Inhaltsstoffe drin sind. Und ich hab festgestellt, dass vieles früher besser schmeckte, weil es streng rationiert wurde. Als Erwachsene merkt man, wenn etwas ständig verfügbar ist, ist der Reiz weg.
  • bdapor
    bdaporvor 6 Jahren
    Sorry, aber da kann ich nur widersprechen. Ich habe in den letzten 2 oder 3 Jahren an einem Kiosk das Dracula Glace gesehen und gleich auch gekauft. Dieses Eis gabs schon in meiner Kindheit nicht oft am Kiosk. Es handelt sich dabei um ein Wassereis mit Cassis Geschmack, einfach herrlich! Die ganze Zunge war schon während des Genusses ganz schön dunkel gefärbt,so wird wohl auch Draculas Zunge aussehen. Dieses Glace würde ich mir wünschen.