Restaurant und Take Away | Migros Migipedia
Migigpedia

Restaurant und Take Away

Restaurant und Take Away

rollimaus
rollimausvor einem Jahr
Guten Abend, ab wann wird auf der Migros Seite unter "Gastro" wieder der Menüplan der Regionen ersichtlich sein, würde gern wissen was es gibt 😊

7 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Sali rollimaus, vielen Dank für deine Mitteilung. Kannst du mir mitteilen, welche Region es betrifft? Liebe Grüsse, Richi
  • rollimaus
    rollimausvor einem Jahr
    Hoi es betrifft "Ostschweiz" denn vor dem ganzen Panikmist, habt ihr wöchentlich die Menükarten von Take Away und Restaurant angezeigt unter https://www.migros.ch/de/genossenschaften/migros-ostschweiz/gastronomie.html da konnte man nur noch drauf klicken und man sah was es gab.
  • Sommergirl
    Sommergirlvor einem Jahr
    hilft wenig, ich war im Restaurant und da war die Auswahl total mickrig und nicht besser als im Take Away, sehr enttäuschend!
  • smartcoyote
    smartcoyotevor einem Jahr
    Corona-Krise... ihr müsst euch vermutlich noch ein wenig länger gedulden, bis sich das alles wieder normalisiert hat...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo rollimaus, vielen Dank für dein Feedback. Wie du richtig schreibst, laden wir auf der Webseite den aktuellen Menüplan hoch. Leider ist es in der aktuellen Situation nicht möglich diesen flächendeckend sicherzustellen, sodass wir ihn vorübergehend nicht publizieren.

    Bitte nimm doch direkt mit der Filiale Kontakt auf, um dich über das aktuelle Angebot zu informieren. Voraussichtlich steht der Menüplan per 25. Juni 2020 wieder wie gewohnt zur Verfügung.

    Liebe Grüsse, Richi
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor einem Jahr
    Letzten Samstag war bei uns die Kaffeeecke noch geschlossen, aber heute war offen, und ich hab gleich einen Choccoccino (oder wie der genau heisst) getrunken. Na ja, statt der üblichen Hocker aus Holz stand da ein Plastikstuhl, der so hoch war, dass ich Angst gehabt hätte, beim Aufsteigen damit umzufallen. So hab ich den Becher halt daneben stehend getrunken. Es hat genausogut geschmeckt und ich brauchte nicht runter- und wieder raufzuklettern, als mir eine Angestellte sagte, dass ihr mein (eigenes) Einkaufswägeli im Weg stand :) . Von den ehemals 3 oder gar 4 Plätzen ist nur noch einer übrig, aber ich kenne eh niemanden so Nahestehenden, mit dem ich näher als 2m sitzen könnte.
  • rollimaus
    rollimausvor einem Jahr
    Danke hab gesehen das er da ist.