Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli vor 2 Jahren
Hab Heute eine Packung "Like Meat- Hühnchenfilet" gekauft und zum Zmittag gemacht weil ich das Thema hier las und mich wunder nahm. Da ist wirklich ein Himmelweiter unterschied zu Cornatur ect (welches ich auch liebe aber zugegeben es muffelt manchmal etwas) Ich könnt mir vorstellen es ist ein klasse Produkt auch für Fleischliesser die einfach gerne Mahlzeiten ohne Fleisch möchten aber vielleicht sonst nicht recht wissen was kochen nur mit Gemüse. Und halt auch zugänglicher, statt "Ich kauf Sojazeug" dieses "Ist Wie Fleisch"

Vielleicht wärs eine Überlegung für Migros Eigenproduktion so etwas rauszutüfteln, kann mir gut vorstellen dass in Zukunft das Thema noch bedeutender wird und das Poulet war überraschend "echt". Gerade z.B. als Poulet Curry mit Reis ists 1:1, den Männern im Haushalt hats geschmeckt wobei sie bei anderem Fleischersatz leider noch nie etwas gut fanden.