Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
smartcoyote
smartcoyote vor 7 Monaten

@Traberli

Budget Cola Light gibt's nirgends mehr (ich hab inzwischen schon praktisch alle Migros in Zürich danach abgeklappert), Migros hat die Budget Cola Light-Version durch Budget Cola Zero ersetzt... (das hat mir eine Mitarbeitende letzthin so bestätigt als ich sie danach gefragt habe)

Ja, Cola Light finde ich auch besser als Cola Zero, aber da ich nicht bereit bin, für die 450ml Flaschen denselben Preis zu bezahlen wie für die 500ml Flaschen, kaufe ich halt entweder die Zero-Alternativen bei Lidl/Aldi/MBudget oder Pepsi Max (Pet, Dose) oder Coke Zero (Dose).

Leider gibt es oft keine Light-Version. Nicht einmal in Restaurants bekommt man mehr ein Coke Light, sie führen nur noch Coke Zero (zumindest in Zürich ist das beinahe überall der Fall)...