Crea risposta

Registrati
Accedi
Risposta a
Cinderella1925
Cinderella1925 6 mesi fa
So, ich hab auch einzelne Silberpflaster in Bern gefunden (Sun Store Apotheke, Storchengässchen 6 oder Riedbachstrasse 8 ...) :
https://www.sunstore.ch/de/hansaplast-med-sensitive-strips-20-stk.html
und auch am Meter in hell :
https://www.sunstore.ch/de/hansaplast-med-sensitive-meter-6cmx1m.html
Wenn sie sie nicht auf Lager haben, kannst Du sie zur Gratisabholung in der Filiale auf dem Internet bestellen.
Und jenseits des Röstigrabens gibt es wohl in jedem Einkaufszentrum mit Migros auch eine Sun Store Filiale.

«Tja vermutlich konnte man nicht genug damit verdienen.»
Ob das alles ist, was zählt ? Da das Ersatzprodukt
https://produkte.migros.ch/silikon-pflasterstrips-sensitiv
nicht das von Kunden geschätzte Silber enthält und preislich sogar etwas teurer ist als dasjenige mit Silber aus der Apotheke, ist zwar vielleicht die Gewinnmarge etwas höher, aber wenn es nicht mehr gekauft wird, nützt das wenig. Vielleicht gab es sogar Kunden, die extra für das Silberpflaster in die Migros kamen und dann bestimmt auch noch gleich andere Sachen eingekauft haben, und die jetzt seltener kommen...