Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Helpful_Mind
Helpful_Mind 2 years ago
Guten Abend ML-G

Schade dass deine Erfahrungen mit M-Budget bis anhin eher negativ sind.

Zu einer schnellen Behebung deiner aktuellen Situation empfehle ich dir, diese Beschwerde nochmals direkt via Kontaktformular an die Reklamationsabteilung von M-Budget zu schicken. Am besten gehst du wie folgt vor:

https://shop.m-budget.migros.ch/de/contacts

  • Wähle deine Produktgruppe (Mobile&Internet USB Stick)
  • Wähle deine Kategorie (Mobile: Mini One)
  • Wähle deine Unter-Kategorie (in deinem Fall Rechnung/Preis)
  • Wenn du anschliessend auf der Seite runterscrollst, erscheint ein Kontaktformular in welches den Text deines Posts hier entweder direkt reinkopieren und/oder noch ergänzen kannst

Damit dein Anliegen auch wirklich und ausschliesslich von der Reklamationsabteilung bearbeitet wird, empfehle ich dir, im Feld «Ihr Anliegen» als ersteseinen Vermerk wie z.B. «Zur direkten Weiterleitung an die Reklamationsabteilung/Complaints - Kontaktaufnahme dringend erwünscht!» einzufügen. Bezieh dich dabei ruhig auf deinen Post hier im Migipedia-Forum.

Ich wünsche dir dabei gutes Gelingen und dass sich eine baldige Lösung und Entgegenkommen findet.

Freundlicher Gruss

«Helpful Mind»