Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet vor 7 Monaten
Hallo Philipp

«Erwarten» ist vielleicht zuviel gesagt, aber ich denke, die Angabe von Preis und Menge wäre vielleicht tatsächlich wünschenswert und praktisch, wenn man es gleich auf den ersten Blick sähe. Das wäre mir jedenfalls lieber als die Sterne, auch wenn die Bewertungen zu Migipedia gehören. Es geht bei der Verlinkung ja darum, dass man im Forum zeigen kann, von welchem Produkt man genau schreibt. Da reichts auch, wenn man die Bewertung dazu sieht, wenn man dann die Produktseite aufruft. So, wie es jetzt ist, scheints mir nicht die notwendige Neutralität zu haben: Mit Bewertungssternen kann es so aussehen, als ob man die gut bewerteten hervorheben und die anderen verschweigen will.

Von daher muss ich sagen, dass ich - ausser eben vielleicht Preis und Menge - keine anderen Angaben als nötig erachte. Zuviel kann ja auch verwirren.

Grüsse in den Nachmittag
Nachtspalter