Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Flaebae
Flaebae vor 6 Monaten
So, bin jetzt komplett durch. Level 233 hab ich dann eigentlich doch noch recht rasch geknackt und das ohne Booster. Hatte aber ein Riesenglück. Ich hatte nach wie vor bei keinem Level auch nur annähernd so viel Mühe wie bei der 99. War jedenfalls wirklich ein witziges Game, ohne Zeitlevels hätte es durchgehend Spass gemacht. Mit mehreren 2x Cumulus, einem 7x und einer kleinen Packung (superleckerer) Schoggiguetzli hat auch ein bisschen was rausgeschaut. Hätte aber gerade von den Sachpreisen her mehr erwartet. Ich würde mich freuen, wenns wieder mal sowas gäbe, kann schliesslich auch marketingtechnisch Sinn machen, wenn man so neue Produkte kennenlernt. Ich finde jedoch immer noch, dass es einen Mechanismus geben sollte, der dafür sorgt, dass man ein Level spätestens nach dem 100. Fehlversuch überspringen darf. Sonst wird man echt wahnsinnig. Ich hab bei Level 99 eigentlich bereits einmal aufgegeben, bevor es mich dann ein paar Tage später doch wieder gepackt hat. Würde mich aber schon interessieren, wieviele Fehlversuche ich dort hatte. Schätze so an die 200.