Crea risposta

Registrati
Accedi
Risposta a
@Traberli ohh danke für die Info, grad nachgeschaut und tolle Aktion:

Coop hat Sea Happy, die Socken sind aus rezycletem Nylon welches aus dem Meer gefischt wird, mit einem Programm was damit unterstützt wird. SO geht aufmerksam machen zur Nachhaltigkeit für Kinder liebe Migros. Wie bei den Bee Happy mit den Bienen.
Ich hol mir die Kindersocken mit Meeres Sujet, niedliche Socken sind etwas mein Steckenpferd XD


Wer Socken doof findet kann ein niedliches Plüschi sammeln, hab da aber auch weniger das Gefühl dass da ein "Druck" auf den Eltern liegt mit ALLES sammeln. Bei Migros ists immer etwas so, dass man ins Sammelfieber kommt und immer jemand enttäuscht ist weil man nicht alles ersammelt (und ich denke es ist schwer zum sich entziehen als Eltern wenn alle Kinder in der Schule das sammeln. Da zum eigenen Kind zu sagen, wir machen nicht mit ist wohl echt schwer)