Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Tessin
Tessin bearbeitet vor einem Jahr
@Kaktus57 Jetzt übertreibst also wirklich: Diese Kistchen mit einer Grundfläche etwas kleiner als ein A4 Blatt , zusammengehalten mit 8 grossen und 16 kleinen Bostichs , habe ich in 3 Minuten in Kleinholz (max 10cm) zerlegt, d.h mit beiden Händen zerbrochen. .Zum selber verfeuern sind sie wegen den Bostichs nicht geeignet.
Gesamtgewicht 214g --- da ist ja nur als Beispiel jede gebrauchte Pamperswindel schwerer - und wenn man die übers Jahr noch europaweit hochrechnen würden....
Übrigens die Erdbeeren waren tadellos und haben uns geschmeckt - übrigens den einzigen Vorwurf, den ich mir gefallen lasse: Brauche ich jetzt schon 1kg (dies war der Inhalt) spanische Erdbeeren und warum kann ich nicht noch 2 Monate warten, bis die einheimischen Beeren kommen....