Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
silvi11
silvi11bearbeitet vor 10 Monaten
Guten Tag,

@Cinderella1925

Natürlich sindMiroskundenganz einfach ein Tippfehler.

Was nun fehlt ist"endlich"einenStandardzu finden, damit Forschende vom selben sprechen, dies wäre der erste echte schritt in eine klareDeutung, dass es echt nach 5 Jahren,,,,,,,,
immer nochkeinenStandardSIfürMikroplastikgibt, stimmt mich mehr als traurig,

natürlich ist in derWissenschaftPlastiknicht einfachPlastik, dasGrößenproblemder Partikel macht esnichteinfacher.

Ebenfalls fehlt"das Geld"um da sinnvollvorwärtszukommen, der fahleNachgeschmackist für mich einfach, dieBehinderungderIndustrie(bzgl.Geldfür Forschung, wird nur ausgegeben, wenn es dem eigenen nutzen dient ;-(
https://www.bfr.bund.de/cm/343/mikroplastikpartikel-in-lebensmitteln.pdf?utm_source=community.migros.ch&utm_medium=referral&utm_campaign=lead

Ich wünsche allen einenkritischenBlick, beimDurchlesen