Rédiger une réponse

Merci de te connecter
Connexion
Réponse à
JossTheCool
JossTheCool il y a 8 mois
Liebe Angela und Luisa von der Migros. Danke für eure Antworten auf die Leseranfragen. Aber hier ist klar, dass wohl irgendwelche Probleme mit Estavayer SA aufgetaucht sind. Resp. ich habe so das Gefühl, dass die Migros, wie ich schon oft gehört habe, den Produzenten nicht mehr genug bezahlt. Vergleicht man eure Antworten mit den Anfragen der Konsumenten, dann merkt man leider sofort, dass hier etwas nicht stimmen kann. Wenn schon ein Produkt aus dem Sortiment genommen wird, welches von einer Tochterfirma ist, sollte man einfach mal mit der Wahrheit rausrücken. Diese PR-Vorsichtswahrheit ist leider immer mehr verbreitet und es ist einfach nicht mehr professionel. Danke für die Kenntnisnahme.