Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
smartcoyote
smartcoyotevor 9 Monaten
@M-Infoline

"Die Idee mit der Artikelaufgabe-Internetseite finde ich gut, frage mich allerdings ob ich persönlich da regelmässig nachschauen würde - immer in der angespannten Hoffnung mein Lieblingsprodukt NICHT auf dieser Liste zu finden. Im Migros-Magazin informieren wir teilweise jetzt schon über Artikelaufgaben."

=> Wie bereits hier mehrfach im Forum erwähnt, wäre es aus Kundensicht wünschenswert, wenn man so eine Artikelaufgabe-Internetseite z.B. aufschalten und sie ein par Monate testen würde, ob tatsächlich ein Kundenbedürfnis danach besteht. Bloss weil Migros-Mitarbeitende dort nicht regelmässig nachschauen, heisst das nicht, dass das nicht die Mehrheit der Migros-Kunden machen würde...

=> Ich finde, im Migros-Magazin "teilweise" zu informieren, reicht nicht; entweder man informiert umfassend oder gar nicht...