Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
watterli
watterli 2 years ago
Hallo

Ich habe leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Nummernportierung von Swisscom zum M-Budget Mobile wurde per SMS mit Datum und Uhrzeit bestätigt. Seit diesem Zeitpunkt weder auf der alten/neuen bzw. der Übergangsnummer errreichbar.
Mehrfache Anrufe im Servicecenter. Davon wurden ca. 40% der Anrufve direkt nach Annhame des Anrufs oder nach "Abkllärungen" weggedrückt. Wenn man durchkommt erhält man meistens Floskeln oder unqualifizierte Aussagen und wird vertröstet.
Am liebsten möchte ich meine alte Nummer sowie die Auslagen für die neuen SIM-Karte sowie die Value Packages zurück und zu einem anderen Anbieter wechseln. Aber dafür müsste ja die Nummerportierung zu M-Budget einmal abgeschlossen sein.
Von Migros und Swisscom hätte ich mehr erwartet. Mein Fazit: Nicht zu empfehlen.