Rédiger une réponse

Merci de te connecter
Connexion
Réponse à
Cinderella1925
Cinderella1925 il y a 6 mois
Genau dieses Prinzip wurde auf dem Internet (je nach Browser) bereits angewendet, aber ich habe den Eindruck, sie haben ein bisschen zurückgekrebst :

Seit dem 25.5.2018 werden Betreiber von Webseiten angehalten, ihre Seiten mit dem https Sicherheits-Protokoll auszustatten. Das wird nun als «normal» angesehen. Anstatt diejenigen Seiten mit einem Sicherheits-Schloss zu kennzeichnen, die https haben, kam das Schloss weg und die Seiten ohne, also nur mit http, wurden als unsicher gekennzeichnet. Unterdessen werden zwar die unsicheren Seiten weiterhin als unsicher gekennzeichnet, aber das Schloss für die sicheren scheint zurückgekommen zu sein. Die Leute waren wohl zu verunsichert, wenn sie kein Schloss sahen.

Bei Bio/nicht Bio würde sich bestimmt die gleiche Verunsicherung verbreiten.

Man könnte in den Alnatura Shops anfangen, wo grundsätzlich alles bio ist, und die Kunden das auch genau wissen.