Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Nachtspalter
Nachtspalter vor 5 Monaten
@Cinderella1925

Ich halte das Angebot nicht gerade für eindeutig verständlich formuliert und verstehe es so (aufgrund der Internetseite, ich bin kein LeShop-Kunde und habe das Angebot daher nicht mit der Cumulus-Abrechnung erhalten):

Wenn man dieses Abo abschliesst, bezahlt man EINmal pro gewählte Dauer den ausgelobten Betrag. Damit hat man dann sozusagen ein GA für die Lieferkosten - sprich: Wenn man in der Abodauer nur ein einziges bestellt, ist man ganz schön verratzt. Bestellt man aber 100-mal, hat man ganz schön gewonnen, denn es werden ja keine Lieferkosten verrechnet.

Der 10-Prozent-Gutschein beinhaltet meines Wissens nach nur den Einkauf, nicht aber die Liefergebühr. Er sollte also auch weiterhin gültig sein und ich denke, Du wirst auch bei Abschluss des Lieferabos weiterhin jeweils einen in der Cumulus-Abrechnungspost finden.

Nicht klar ist mir, warum Du denkst, dass das Angebot nur für Nicht-Cumulus-Mitglieder sein soll.