Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet il y a 3 mois
Hallo Philipp,

Das sind wirklich sehr erfreuliche Nachrichten! Danke vielmals!
Ich hätte noch zwei Fragen:
  • das Captcha ist wirklich elementar: man klickt einfach auf «ich bin kein Roboter», und schon ist die Sache gelaufen. Man braucht also nicht irgendwelche Verkehrsampeln, Fussgängerstreifen, Autos oder Hydranten... anzuklicken. Ist das normal ?
  • ich sehe keine Möglichkeit, eine Kopie an sich selbst zu schicken, da man neben dem eigenen Namen keinen Briefumschlag hat. Oder habe ich etwas im Profil übersehen, wo unsere Nachrichten gespeichert werden?

  • Und ups, die Aufzählungen funktionieren nicht mehr, es kommt zwar ein fetter Punkt, aber die Struktur des Paragraphen ist nicht mehr vorhanden.

    Nochmals vielen Dank!

    Liebe Grüsse und bleib gesund!

    Cinderella

    Edit: ich hab die PN ausprobiert und hätte auch eine Antwort bekommen, aber davon sieht man im Mail nur das allererste Wort, und wenn man auf «Antworten» klickt, heisst es: «Fehler: Beim Laden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.». Wenn man den Link kopiert und in den Browser setzt, kommt man tatsächlich auf die Antwortseite, aber die ursprüngliche Nachricht findet man nirgendwo wieder.