Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Tessin
Tessin bearbeitet a year ago
@iOhOh2
Ich bin bei der Integration der Cumuluskarte gleicher Meinung und@Dominik_Migrossollte uns mitteilen, welcheTwint-Ausgabe dann die Cumuluskarte freigeschaltet hat. Sokonnte man damals bei UBS Twint die Coopkartehinterlegen - bei der Postfinance Twintganz am Anfang noch nicht. Bei Onlinekäufen sollte dies ja über die Anmeldung geschehen. Jede Bank hat aus Sicherheitsgründen eine eigene Twint App - was nicht negativ zu bewerten ist - aber alles etwas schwerfällig aussehen lässt. Dabei geht es ja primär um die Debitkonten.... bei Kreditkarten ist die Sache einfach- UBS Twint akzeptiert alle Kreditkarten und kann dann halt nur zum Bezahlen genutzt werden(sofern nicht Kunde bei UBS) ... ansonsten wäre es Twint Prepaid auch für Zahlungseingänge . Beides (=Zahlen und Geld empfangen) geht für Kunden bei den entsprechenden Twint von UBS, CS, Neue Aargauer Bank, Postfinance, Raiffeisen und den Kantonalbanken von ZH, ZG, OW, AI, VD und GE und natürlich Prepaid (sofern beim bezahlen genug Guthaben drauf). Ich hoffe - nichts falsch dargestellt zu haben...