Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet il y a 10 mois
@Traberli@Bodenseeknusperli

Ich habe mich mal jetzt bei Migusto eingeloggt. Es kam weder ein Pop-up, noch musste ich die Cumulus-Nummer eingeben. Liegt daran, dass ich mein Cumulus-Konto an das entsprechende MIgros-Login angebunden habe. Wer beim Einloggen bei Migusto die Cumulus-Nummer angeben muss, hat wohl keine Anbindung vorgenommen und muss sich durch die Cumulus-Nummer identifizieren, weil man ja ohne Cumulus-Teilnahme nicht Mitglied im Migusto-Klub sein kann.

Es stellt also auch keine Warnung vor einem Wechsel in eine Pseudoschutz-freie Zone dar, welche @Cinderella1925 immer wieder glaubt, dass sie mit der Anbindung des Cumulus-Kontos wegfällt.

Da ich mich bei Migusto nicht ausgeloggt habe, war ich auch umgehend bei Migipedia eingeloggt, als ich hierher wechselte. Das ist sicher auch auf dem umgekehrten Wege so, denn genau das gehört zur Idee des einheitlichen Migros-Logins: Sobald man sich einmal eingeloggt hat, kann man die Dienste nutzen, ohne sich erneut einloggen zu müssen - bis man sich wieder ausloggt.