Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
@baumgsus danke für das Lob, leider gibts das nur in DE und kein Produkt derart aus der Schweiz. Für mich mit einer Freundin die über der Grenze wohnt halt günstig, da null Porto verrechnet wird. Wär schon schöner was von Hier zu haben, die Migros Zero IceTea Stängeli sind sehr fein aber nur IceTea VS fast 60 Geschmäcker bei Bolero sind keine echte Alternative.

Musste mich aber an die Stevia Süsse gewöhnen die ist schon eigen, dafür reichts aber für die 3fache Menge wie angegeben. Auch dir @Migrosmeitli en guete ^^


@migros_2 vielleicht eine Idee für euch, Zero Getränkepulver wie ihr sie schon habt aber nicht nur IceTea sondern verschiedene Sorten? Die Pulver kann man auch super ins Essen mischen z.b eben Joghurte ersetzen die ihr immer mehr streicht und teurere aber kalorienmässig auch gewichtigeren "Ersatz" anbietet. Welcher viele nicht stattdessen kaufen wollen und zu anderen Läden abwandern. Die Getränkepulver sind sehr beliebt und bisher nichts der Art in der Schweiz zu finden. Wär klasse:)