Rédiger une réponse

Merci de te connecter
Connexion
Réponse à
Cinderella1925
Cinderella1925 édité il y a 5 mois
Danke@Nachtspalter,

Kommentare kann man nur schreiben, wenn man bereit ist, Mitglied von Migusto zu werden.

Die Bewertungen hingegen werden meiner Ansicht nach viel zu leicht unabsichtlich ausgelöst, weil es keinen Absendeknopf dazu gibt. Und seine Note erklären kann man auch nicht.

Ich glaube kaum, dass bereits 6 Leute dieses Rezept bewertet haben. Als ich heute Nacht nachschauen kam, ob @globinlietwas geschrieben hat, war erst eine einzige Bewertung da. Die 5 anderen sind von mir, die erste versehentlich (ich hatte die Sterne für einen Link gehalten, der zu den Bewertungen führt) und die 4 anderen (ich hab nicht wirklich gezählt) waren Tests von mir.

Wie das bei den Produktbewertungen von Migipedia ist, weiss ich nicht. Möglicherweise sind die Kommentare ohne Sterne Kommentare ohne Bewertung (und nicht Bewertungen mit Note null). Auf jeden Fall kann man die Bewertungen anderer kommentieren und auch Fragen stellen, ohne dabei eine Bewertung abzugeben.
Da man bei den Produkten editieren kann, könnte man das einmal austesten, indem man erst nur den Text schreibt und abschickt, um zu schauen, ob sich der Notendurchschnitt verändert.