Rédiger une réponse

Merci de te connecter
Connexion
Réponse à
Anonyme
Anonyme il y a 5 ans
Guten Tag Polarsternchen

Da muss ich als Informatik Lehrling Einspruch erheben. Ich finde eine Löschfunktion zwar sinnvoll, jedoch nicht eine vollumfängliche wie du sie ansprichst.

Wird beispielsweise ein Produkt diskutiert, oder eine neue Idee und mit deinem Beitrag sind viele andere verkettet, da beispielsweise die lieben Community Managerinnen und Manager geantwortet haben, so würden diese Beiträge entfallen und somit auch gelöscht werden. Mit so einer Löschfunktion, würde unheimlich viel Inhalt verloren gehen.

Ich finde es sinnvoll, dass man seinen Account deaktivieren kann, dass man nicht mehr angeschrieben werden kann, die Daten vom Server gelöscht werden etc, so dass am Ende nur noch dein Nutzername und deine Beiträge vorhanden sind. Aber alle Aktivitäten zu löschen, finde ich einen etwas zu tiefen Schnitt in die Inhalte von Migipedia. :)

Freundliche Grüsse

Alexander Zingrich
Informatik Lernender - Chocolat Frey