Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Watz91
Watz91 vor 8 Monaten
Hallo
Mittels dem Live-Chat den ich bei euch beim Kudendienst gefunden habe konnte ich bereits meine Kudendaten durchgeben. Kurz darauf wurde ich von einem Swisscom Techniker kontaktiert dieser kommt nun bei mir vorbei um den Anschluss zu prüfen.
Besten Dank erstmal dafür.
Trotzdem find ich es nicht ok das ich nun einen Techniker bezahlen muss der mir zwar das Internet aufgeschalten hat aber M-Budget dieses wieder abgestellt hat. Somit war er für nichts bei mir. Zusätzlich bin ich bis zum möglichen Termin mit dem Swisscom Techniker bei 10Tagen ohne Anschluss kommt mir M-Budget im Preis entgegen? Von den Terminen mit den Technikern bei denen ich anwesend sein muss und der sonstigen Zeit für Hotline Gespräche ect. nicht zu sprechen. Diese frage stelle ich hier da ich keine Lust habe mit der nicht besonders kooperativen und lösungsorientierten Hotline von M-Budget zu telefonieren.
Wie siehst du das Dominik? Und was meint ihr von der Community dazu, macht ihr ähnliche Erfahrungen?
Gerne halte ich euch auf dem laufenden wies weitergeht.
Viele Grüsse
Lukas