Antwort erstellen

Antwort auf
Kathrin_Migros
Kathrin_Migrosvor 2 Jahren
Hallo @AIMiDeCoLi und @Frederica



Ich habe eure Nachrichten unserem Migipedia Projektleiter weitergeleitet, der genauso wie ich es sehr bedauern würde, euch hier in unserer Community zu verlieren.


Migipedia liegt eine komplexe Software zu Grunde, an der immer wieder Änderungen vorgenommen werden aus unterschiedlichen Gründen.


Aktuell hat diesunter anderem zur Folge, dass «Alle» nicht mehr verfügbar ist.Grundsätzlich verliert ihr keine Daten in der neuen Ansicht, im Gegenteil ergeben sichdiverse Vorteile für unsere User, vor allem auch im Performance Bereich, denn Migipedia läuft neu schneller.






In diesem Sinne hoffe ich sehr, ihr findet doch noch Gefallen an den Neuerungen und bleibt uns mit eurem langjährigen Wissen, den regen Inputs und vielfältigen Kommentaren noch lange erhalten in den Migipedia Community.






Herzlich


Kathrin