Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
Irgendwie kann man eh nicht alle Bons und Aktionen mitnehmen, das Stempelfieber z.b spricht Kunden an die mehrmals Wöchemtlich in die Migros einkaufen gehen. Ich komm während der ganzen Aktion wenn überhaupt auf die hälfte. (Zum Vergleich, im Coop ist 10.- nicht 20.- Mindesteinkauf fürn Stempel und es läuft auch viel länger. Auch hat man den"Sofortgewinn". Schade läuft die Aktion bei Migros sooo kurz und man müsste mehrmals die Woche einkaufen gehen. Aber so ists halt)

Kann jedoch von den anderen Aktionen mit hohem Mindesteinkauf profitieren da mehrere Haushalte einmal die Woche Einkauf ist. Das kriegen Singlehaushalte nicht zusammen, was für jene wiederum ärgerlich ist

Ich finde vieles unglücklich bei den Bons, das meiste unbrauchbar und kann euch verstehen. Freu mich wenn was geht, wenn nicht jenu. Aber hab zum Glück nicht dieses gehässige Gefühl weil ich nicht paar Punkte abstauben kann. Dafür gehen wir eh immer weniger in der Migros einkaufen, sonst gäbs auch mehr Punkte auf dem Konto, aber die Qualität wird leider immer weniger. Hoff daran arbeitet Migros in Zukunft, nicht wie man Leute in den Laden lockt unds die meisten eh wieder nur verärgert.