Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Belle_85
Belle_85il y a un mois
Schlechtester Kundendienst ever!!!! Ich war noch nie so sauer wie die letzten Tage. Im April Rufnummernportierung und Inhaberwechsel von mir auf meinen Vater mit allen nötigen Dokumenten beantragt.
1. Meldung irgendwann im Mai: Wir benötigen von Ihnen noch das Formular Inhaberwechsel -> Anruf: ok hat sich erledigt, wir haben das Dokument gefunden
2. Meldung irgendwann Mitte Juni: Ihre SIM-Karte wurde verschickt (an mich statt an meinen Vater) -> Anruf -> Entschuldigung, aber uns fehlt das Formular für den Inhaberwechsel -> wird dann doch gefunden -> wir senden ihrem Vater eine neue Sim-Karte, sie müssen die Sim-Karte nicht entgegen nehmen
3. Rufnummer wird am 29.06. portiert -> mein Vater hat bis am 26.06. noch keine neue Sim-Karte -> Anruf -> " da hat wohl jemand geschlampt, wir machen dies im Eilverfahren, Sim-Karte wird morgen zugestellt"
4. Anruf am 27.06. -> keine Sim-Karte erhalten, Teamleiter kümmert sich um die Sache, sollte spätestens am 29.06. am morgen per Express geliefert werden
5. Anruf am 29.06., alte Sim-Karte mittlerweile gesperrt-> keine Sim-Karte erhalten -> Sim-Karte wird morgen per Express zugestellt, im Shop könne man dieses Anliegen nicht bearbeiten
6. Anruf am 30.06. -> Sim-Karte gesperrt, keine neue Sim-Karte erhalten -> Experte sei an Problemlösung -> Ich verlange Gespräch mit Vorgesetztem -> "er wird sie in 2-3 Werktagen zurückrufen"

Sorry aber wo sind wir eigentlich? In der heutigen Zeit ist man ohne Handy aufgeschmissen. Mein Vater ist geschäftlich ebenfalls darauf angewiesen. Ich bin sonst wirklich immer freundlich und die Mitarbeiter am Kundendienst tun mir leid, aber dieser Service ist eine v... Frechheit.
Leider wird der gute Ruf und meine Verbundenheit zur Migros extrem runter gezogen durch solche Vorkommnisse. Ich fühle mich extrem machtlos und niemand kümmert sich wirklich um unser Anliegen.