Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
smartcoyote
smartcoyote vor 7 Monaten

Liebe Tamara

Das ist sehr schade, dass der Mandel Macchiato nicht in den Migros Filialen verkauft wird, sondern nur in den Alnatura-Läden; wäre wirklich sehr praktisch, wenn's den in den Migros Filialen hätte (für die Alnatura-Läden muss ich immer extra einen Umweg machen, einen Migros hat's fast überall). Das mit der kurzen Haltbarkeit wäre für mich kein Problem, aber ich habe Verständnis dafür, dass das nicht alle so sehen...

Der Alnatura Hafer Cappuccino ist nichts für mich wegen meiner Glutenunverträglichkeit....

Das ist wirklich sehr schade, dass der Mandel Matcha Drink von Alnatura nicht mehr produziert wird. Ach, wieder ein Produkt, dass ich toll finde, und das nicht mehr hergestellt wird. Wirklich sehr schade.

Liebe Grüsse und vielen Dank für die Infos