Rédiger une réponse

Merci de te connecter
Connexion
Réponse à
M-Infoline
M-Infoline il y a 6 mois
Hallo zusammmen,



@smartcoyote




Wir hatten dein Anliegen bereits mit der Genossenschaft Zürich abgeklärt und dich entsprechend informiert.




@Kuesili




Wenn die Früchte aussen noch frisch sind, es innen jedoch ganz anders aussieht, ist dies ärgerlich. Solche Früchte sind dann von blossem Auge nicht als minderwertige Ware erkennbar und können nicht aussortiert werden. Wir machen natürlich genau deshalb regelmässige Stichprobenkontrollen. Bei den grosssen Mengen ist es jedoch schnell passiert, dass eine fehlerhafte Lieferung übersehen wird. Wenn du solche Waren zurückbringen könntest, wäre das von Vorteil. Dann sehen die Mitarbeitenden den Fehler und können solchen Schwachstellen gezielt nachgehen.




@Cinderella1925




Verschimmelte Früchte und Gemüse darf man dem Kompost zuführen, denn im Kompost passiert mit den Früchten und dem Gemüse genau dasselbe. Sie werden dort von Bakterien und Pilzen befallen, die den Abbauprozess in Gang setzen.




Liebe Grüsse, Angela