Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Esprit1
Esprit1 a year ago
Liebe Sina
Ich weiss, du bist unsere Kontaktperson und kannst es ja auch nur an die Fachstelle weitergeben.
Ich gehöre zu den Kunden die jedes Wochenenende Ihren Wochenendeinkauf in der Migros machen.
Mein Lieblingladen!
Auch wir vermissten die Christstollen die es jedes Jahr gab, weil die andern nicht annähernd an das alte Produkt kommen. Wir haben einige ausprobiert von den Neuen, dicker Puderzucker, weichlich, sowie
man sie eher nach deutschem Rezept kennt.
Die gewisse Festigkeit des Stollen, der leichte Zucker und vorallem der Geschmack den die Vorgänger hatten, all das fehlt.
Meine Antwort von Migros Infoline war für mich nicht befriedigend.
Ich glaube es wichtig für die Kunden zu wissen, warum das Produkt nicht mehr produziert wird und warum es durch ein anderes ersetzt wird. Was ist der Grund dafür?
freundlicher Gruss Esprit 1