Reparaturservice? Unterirdisch! | Migros Migipedia
Startseite

Reparaturservice? Unterirdisch!

Reparaturservice? Unterirdisch!

elf
elfvor 3 Jahren
Liebe Migros,

meine MioStar Waschmaschine ist kaputt. Es ist ein gutes Gerät.Der Service ist zu einer obskuren Firma ‚sertronics‘ outgesourct.Dieser Service ist aber voll unterirdisch!Ich habe den Defekt am Montag gemeldet. Am Dienstag hat ein Sertronics Mitarbeiter angerufen: Ich soll die Türe der Waschmaschine mit einem Seil flicken.Sonst koste es CHF 240.00.Falls ein Mitarbeiter ausrücke, koste das grademal CHF 240.00, plus Fahrt plus Arbeit, dann müsse er das defekte Teil bestellen, und dann müsse er nochmal kommen, um das Teil einzubauen. Das koste auch wieder.Ich habe daher gestern Dienstag probiert, die Tür ‚mit einem Seil‘ zu flicken.Das ging aber nicht, denn der Magnetauslöser ist kaputt.Die sind wohl echt am Anschlag mit ihren 240.00 Pauschalverrechnungen.Die Migros ist doch so umweltfreundlich.Und dann macht Ihr Reparaturen von Defekten zu Torturen?Das tut uns weh.Seid doch einfach so, wie Euch Eure Werbung darstellt. Dann wärt ihr viel besser.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 3 Jahren
    Liebe @elf





    Vielen lieben Dank für die Schilderung deines Problems mit der gekauften Waschmaschine MioStar. Es tut mir sehr leid, dass die Reparatur hier anscheinend eine kostspielige Sache wird. Was ich hier vom Community Management aus machen kann, ist dies meinen Kollegen von melectronics weiterleiten. Hierzu benötige ich deine Koordinaten (Emailadresse, Name/Vorname, Tel. Nr.) und eine Quittung z.B. oder Angabe von welchem Modell es sich handelt. Diese Angaben kannst du mir per Privatnachricht zustellen.






    Alternativ kannst du dich auch direkt beim Kundendienst von melectronic nochmals melden






    https://www.melectronics.ch/de/contact





    Liebe Grüsse



    Marina