reklamation wegen schlechter Qualität | Migros Migipedia
Startseite

reklamation wegen schlechter Qualität

reklamation wegen schlechter Qualität

swissonline
swissonlinevor 2 Jahren
ich habe seit 10 tage 4 emails an kunden@leshop.ch geschickt wegen reklamation wegen schlechter Qualität und bis jetzt keine antwort erhalten
was soll das jetzt?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 2 Jahren
    Hallo @swissonline





    Es tut mir leid, zu lesen, dass deine Mails unbeantwortet geblieben sind. Ich gehe der Sache nach... du hörst schnellst möglich wieder von mir oder dem LeShop-Team.






    Lieber Gruss



    Kathrin



  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 2 Jahren
    Hallo @swissonline





    Eine Kollegin von LeShop hat sich bei mir gemeldet und bestätigt, dass du noch heute von ihnen hören wirst.



    Besten Dank für deine Geduld.






    Lieber Gruss



    Kathrin