Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Reiswaffeln

Reiswaffeln

kcc
kccbearbeitet vor 7 Jahren
Zwar gibt es Reiswaffeln mit weisser und brauner Schokolade oder Natur aber wo ist die salzige Variante? Ich war vor kurzem in Australien und da gab es welche mit Balsamico&Salt, Basilikum&sundried Tomatos, Sourcream, Pepper&Salt und viele mehr. Das war toll! siehe https://www.sunrice.com.au

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo kcc



    Danke für deine Nachricht. Deinen Wunsch gebe ich gerne an die Produktverantwortlichen weiter. So viel ich aber weiss, haben die letzte Analysen ergeben, dass bei uns die Nachfrage nach salzigen Reiswaffeln bisher noch zu gering ist und wir sie deshalb nicht einführen.




    Wir behalten die Entwicklungen aber sicher im Auge und werden die Idee bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung erneut in Betracht ziehen.




    Liebe Grüsse


    Tanja