Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Reiswaffeln mit diversen Geschmacksrichtungen

Reiswaffeln mit diversen Geschmacksrichtungen

sarii_12
sarii_12vor 4 Jahren
Hallo Zusammen

Ich bin eigentlich nicht so grosser Reiswaffeln-Fan. Diesen Sommer war ich aber in Afrika und da gibt es ganz tolle Geschmacksrichtungen. Reiswaffeln mit Meeressalz oder mit Paprika. Käsereiswaffeln oder Reiswaffeln mit Speck Geschmack.
Im Coop gibt es diese mit Paprika schon länger.
Reiswaffeln sind ein guter Snack, diese in Afrika schmeckten wie Chips, die Nährwerte waren aber um einiges gesünder. ;-)

Gibt es sowas vielleicht auch bald in meiner Migros?
Lieben Gruss & Danke
Sarah

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    Hallo sarii_12, danke für deine Kontaktaufnahme. Gerne klären wir deine Anfrage mit unserer zuständigen Stelle ab. Du hörst in Kürze von uns. Liebe Grüsse, Jan
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 4 Jahren
    Hallo sarii_12, im Apéro-Sortiment ist nicht geplant, Reis-Snacks einzuführen. Wir planen jedoch andere Trendprodukte, die auch weniger Fett enthalten als Kartoffelchips. Im Frühstücks-Sortiment findest du bereits gesunde Reis-Waffeln wie z.B. M-Classic aha! Reiswaffel Sweet Chili (Art.-Nr, 1042.192) Liebe Grüsse, Jan
  • sarii_12
    sarii_12vor 4 Jahren
    Hallo Jan

    Mein Name ist eigentlich Sarah ;-)
    Die Reiswaffeln mag ich leider nicht besonders, sind zumindestnicht vergleichbar mit denen vom Coop. Schade, dann muss ich wohl in Zukunft meine Paprika Reiswaffeln weiterhin bei Coop beziehen.
    Ich bin auf die Trendprodukte gespannt.

    Lieben Gruss
    Sarah