Reispops | Migros Migipedia
Migigpedia

Reispops

Reispops

Obelix_
Obelix_vor 3 Jahren
Liebes Migros-Team
ihr bietet ja bereits gepufften Quinoa, Amaranth und auch Dinkelpops an. Hab gesehen dass Coop auch Hafernüssli und gepufften Reis (mag ich persönlich besonders gerne!) verkauft, könnte man das Migros-Sortiment nicht auch um noch etwas mehr gepufftes Getreide erweitern? Ist super lecker im Müsli und enthält im Gegensatz zu anderen "Crunch-Müsli-Supplements" kein Zucker, knuspert dafür trotzdem schön und ist mega lecker.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Obelix_
    Obelix_vor 3 Jahren
    Muss mich noch korrigieren, hab gesehen, dass auch Hafernüssli und Dinkelpops angeboten werden, aber Reispops wären schon auch noch genial??
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @Obelix_, vielen Dank für deine Anregung. Gerne habe ich die zuständige Fachstelle über deinen Input informiert, damit wir bei Bedarf eine Sortimentsausweitung vornehmen können. Liebe Grüsse, Richi