Rehgeschnetzeltes an Rahmsauce, gekocht | Migros Migipedia
Startseite

Rehgeschnetzeltes an Rahmsauce, gekocht

Rehgeschnetzeltes an Rahmsauce, gekocht

Baar
Baarvor 7 Jahren
Warum enthält das Rehgeschnetzelte (Fr. 9.80) keine Angaben zur Anzahl der Portionen? Es war sehr gut, hat aber ganz knapp für 1 Person gereicht. Der Preis dafür eher hoch für vielen Pilze und die wenigen Fleischstücke.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Baar



    Danke für deine Nachricht und dein Feedback zum Rehgeschnetzelten. Ich leite es gleich weiter und weise die Verantwortlichen darauf hin, dass eine Portionen-Angabe hilfreich wäre.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Baar



    Bitte entschuldige, dass du etwas länger warten musstest, bis ich mich wieder melden konnte. Wir planen gerade die Überarbeitung der Verpackung. Auf der neuen Verpackung wird dann auch die Portionenangebe hinterlegt sein, so dass du die Grösse der Portion bereits beim Einkauf abschätzen kannst.




    Dass dir der Fleischanteil zu klein war, bedauern die Produktverantwortlichen. Der Fleischanteil beträgt 27% (=59.4g). Das wird jeweils ausgewogen und in der Schale portioniert. Dasselbe geschieht auch mit dem Pilzanteil.




    Liebe Grüsse

    Tanja