Red Cappuccino / Red Espresso | Migros Migipedia
Migigpedia

Red Cappuccino / Red Espresso

duesentriiieb
duesentriiiebvor 5 Jahren
Liebes Migipedia-Team

In den vergangenen 2 Jahren habe ich während meinen Reisen nach Kapstadt eine tolle Entdeckung gemacht: Red Cappuccino.
Und zwar handelt es sich hierbei um einen hochkonzentrierten Roibusch-Tee, welcher mit geschäumter Milch, Honig und Zimtserviert wird. Ein absoluter Hype in Kapstadt!
image1.jpg
Die Basis für den Red Cappuccinobilden Kapseln (vgl. Nespresso-Kapseln) gefüllt mit Roibusch-Tee. Diese Kapseln passen in jede Nespresso-Maschine und ist daher für jeden zu Hause bequem anwendbar.

Nun mein Vorschlag für euch: Wie wäre es, solche Roibusch-Kapseln für eure Delizio-Maschinen wie aber auch passend für Nespresso-Maschinen ins Sortiment aufzunehmen?
Ich würde mich definitiv freuen - und alle nicht-Kaffee-Trinker bestimmt auch. ;)

Liebe Grüsse
Nina

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
duesentriiieb
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Nina



Mich hast du von deiner Idee schon überzeugt - Cappuccino-Tee, dass ich nicht schon früher auf diese Idee gekommen bin ;-)




Von Delizio gibt es ja schon ein Tee-System und auch die Geschmacksrichtung Rooibos ist bereits vorhanden:
https://www.delizio.ch/de/public/KaffeeTee/Tee.html?ref=



Den Vorschlag, Kapseln zu entwicklen, die auch in die Nespresso-Kaffeemaschine passen, gebe ich gerne noch weiter. Bis dahin müssen wir (ja, ich ab sofort auch!) uns den Tee halt noch selber aufkochen :-)




Liebe Grüsse

Tanja
duesentriiieb
duesentriiiebvor 5 Jahren
Liebe Tanja

Besten Dank für dein Feedback. Freut mich, dass ich dich vom Red Cappuccino überzeugt habe :) Ist auch wirklich seeeeehr lecker. Das spezielle ist jedoch, dass diese Roibusch-Kapseln nicht gewöhnliche Tee-Kapseln sind, sonder eben in einer hochkonzentrierten Form...es kommt also eher eine Art Red-Espresso dabei heraus. Wenn du einfach ein gewöhnlicher Roibusch Tee mit Milch/Milchschaum zubereitest ist das schon nicht das gleiche ;)

Vielleicht wird es ja irgendwann mal ein Thema für die Migros...

Liebe Grüsse
Nina
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Nina



Macht natürlich Sinn, was du da schreibst. Ich leite diese Beschreibung an die Sortimentsverantwortlichen weiter und drücke die Daumen, dass wir solche Kapseln bald in den Migros-Regalen haben werden :-)




Liebe Grüsse


Tanja