Reaktivierung Milchserum Mango-Drink (1 Liter Tetra-Packung) | Migros Migipedia
Startseite

Reaktivierung Milchserum Mango-Drink (1 Liter Tetra-Packung)

Reaktivierung Milchserum Mango-Drink (1 Liter Tetra-Packung)

Parpar
Parparvor 7 Jahren
Hallo M-Freunde

Wer kann sich noch an den feinen Mango-Drink in der 1 Liter-Tetra-Packung erinnern?
Ja, fein war er, gesund, bekömmlich und preiswert - unter einem Stutz.
Danach kamen die Brix-Packungen, neue Verpackung - weniger Inhalt für mehr Geld, dafür trendig. Klar, die Marketing-Abteiilung lässt grüssen...

Molke ist ein gesundes und preiswertes Abfallprodukt welches bei der Käseherstellung entsteht und davon ist in der Schweiz genügend vorhanden. Wäre doch sicher auch im Budget-Sortiment willkommen - vielleicht in einer grossen M-Budget-Packung wie beim M-Budget Ice Tea.

Bin gespannt auf Eure Meinungen - freundliche Grüsse

Parpar?


2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Parpar



    Danke für deine Idee. Diese gebe ich gerne an die Verantwortlichen für das M-Budget-Sortiment weiter.




    Vielleicht lässt sich da tatsächlich etwas machen - von den Brix-Getränken weiss ich allerdings, dass keine Wiedereinführung geplant ist.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Pat_1972
    Pat_1972vor 6 Jahren
    Hallo

    An den Mango-Drink kann ich mich auch noch sehr gut erinnern... und vermisse ihn auch. Hellblaue 1-lt-Tetra-Verpackung und sehr fein. Vielleicht vom Zuckergehalt eher an der oberen Grenze... Aber das könnte man ja sicher etwas anpassen.