Rauchtee für Delizio-System | Migros Migipedia
Migigpedia

Rauchtee für Delizio-System

Gast
Gastvor 7 Jahren
hallo migros-team
wäre doch was... ein schwarztee mit rauchiger note für das delizio-system. ich liebe rauchtee, doch diesen bekommt man soviel ich weiss nur in speziellen tee-läden oder auf dem "märit"...

könnte die migros doch punkten mit so einem tee in kapseln? ;-)

lieber gruss
marco

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Gast
Gastvor 7 Jahren
Ich liebe den Rauchtee (Karawanen-Tee) auch. Aber Kapseln würd ich nie kaufen.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Toxic Twin

Die Einführung eines solchen Rauchtees für unser Kapsel-System ist im Moment nicht angedacht. Deine Anregung haben wir aber auf unserer Ideenliste aufgenommen - vielen Dank für die Idee!

Zwar nicht rauchig, aber sehr würzig ist der Delizio Tea Ceylon Pekoe. Hast du den schon probiert? Du findest ihn in den grösseren Migros-Filialen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team